zukunftsplaene

vieles ist in den letzten wochen geschehen. einiges haette nicht sein muessen, anderes war ein weiteres stueck lebenserfahrung. doch die schmerzen werden heilen und die guten dinge bleiben in erinnerung.

ich habe um mikaes hand angehalten und sie hat zugesagt.

hier der ganze text:

leider kann ich nicht mann und frau zugleich sein. doch solange ich ihr hafen bleiben kann, werde ich es sein. in der stillen hoffnung, dass  irgendwann auch gleichgeschlechtliche paare offiziell in vanadiel heiraten duerfen.

leider werde ich fuer eine weile nicht on kommen koennen, doch ich werde immer bei dir sein.

lexar

 ps: diese bilder sind mit dem einverstaendnis mikaes veroeffentlicht.

5.1.07 04:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuuzuki / Website (5.1.07 10:30)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung. ^-^

Ich freue mich, dass ihr beide glücklich zusammen seid. Aufdass das auch in Zukunft immer so bleiben wird! \(^_^\)

Yuu


Mikae (5.1.07 10:59)
^////^
Ich war zu Tränen gerührt!!! ; ;
Ich bin dir so dankbar!!


Chaosi (5.1.07 23:59)
Herzlichen glückwunsch ^ ^
ich hoffe ihr werdet eine schöne Zeit zusammen haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de