zusammenfassung

 

 suppa geholt:

naja? oder...?

beastmen coins sammeln. nur den haben wir zu zweit nimmer kleingekriegt. die zeit hat nicht gereicht.

ansonsten missionen nachgeholt. zwar sind die jetzt offiziell abgeschlossen, aber irgendwie reizen die mich nicht so sehr. vielleicht weil die verglichen zu den frueheren cop missionen zu einfach sind.

ansonsten:

ridill ist tot und ich hab echt keine lust mehr.

30.8.07 05:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuuzuki (31.8.07 10:46)
So schlimm kann das doch mit Ridill nicht sein. >_<;;; Ich meine, es ist doch immernoch ein tolles Schwert, da kommen die neuen Grips auch nicht ran. ň_ó/

o.o Was macht denn Naja da auf dem einen Bild? Das ist mir aber sehr suspekt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de